Kurhaus 6.jpg

Social-Media im Rhein-Lahn-Kreis

Social-Media Kampagne für den Einzelhandel und die Gastronomie im Kreis Rhein-Lahn startet


Diese Kampagne wurde gemeinsam von der Wirtschaftsförderung Rhein-Lahn mbH mit den Wirtschaftsförderern der Verbandsgemeinden und Städten im Rhein-Lahn-Kreis und TV-Mittelrhein entwickelt und möchte auf unsere Einzelhändler und Gastronomie-Betriebe aufmerksam machen. Tanja Steeg, die Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft Rhein-Lahn dazu: „Aus jeder Verbandsgemeinde werden Einzelhändler und Gastronomen in diesen kurzen, dynamischen Trailern zu Wort kommen und deutlich machen, warum es sich lohnt zu ihnen zu kommen. Im Fokus steht die Einzigartigkeit des jeweiligen Einzelhändlers und Gastronomiebetriebs.“

Insgesamt 72 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Rhein-Lahn-Kreis kommen in insgesamt 24 Kurztrailern von etwa 1:35 Minuten zu Wort, weitere Produktionen können bei Bedarf folgen. Die ersten Clips sind jetzt online:

http://heimatliebe.wfg-rheinlahn.de/vg-bad-ems-nassau/