Hotelpächter Emre Altun konnte für das Restaurant den erfahrenen Gastronomen Diego Guerra gewinnen. Nach zahlreichen Stationen im In- und Ausland kam Guerra vor drei Jahren ins Thermenhotel nach Bad Ems und wusste sofort: „In dieser Stadt möchte ich bleiben!“ Die passende Gelegenheit für den nächsten Schritt ergab sich mit der Perspektive, als Leiter des Restaurants Maison Monet einzusteigen, die Ausrichtung des Hauses mitzugestalten und den Teamaufbau maßgeblich zu begleiten. Inzwischen steht ein motiviertes Team bereit. Die Speisekarte – ein Gemeinschaftswerk von Diego Guerra und Küchenchef Leon Gleim – ist frisch aus dem Druck bereits im Einsatz, und die Sommerterrasse wartet auf Gäste, die sich kulinarisch verwöhnen lassen möchten.
Die Öffnungszeiten sind:
Weitere Informationen finden sich auf der Website:
https://www.maison-monet.de
Zur Eröffnung waren auch Stadtbürgermeister Oliver Krügel und die Wirtschaftsförderung eingeladen, um das Restaurantteam kennenzulernen. Sie gratulierten herzlich zur Neueröffnung, und es entwickelte sich ein spannender Austausch – von regionalen Bierspezialitäten bis hin zu Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in Bad Ems. Übrigens: Beim übernächsten Abendmarkt ist das Maison Monet mit einem eigenen Stand vertreten – eine ideale Gelegenheit, das Team und die Küche kennenzulernen.



