Kurhaus 6.jpg

Neuer Filialleiter

Feierlicher Filialleiterübergang beim Brillen Becker in Bad Ems


Jan Lehnhardt arbeitet bereits seit über zehn  Jahren im Unternehmen, hat dort seine Ausbildung absolviert und kennt das Team und die Gegebenheiten vor Ort bestens. Mit frischem Elan und neuen Ideen möchte er jetzt die Erfolgsgeschichte von Brillen Becker fortführen. Gerade darauf kommt es bei der Filialleitung an: auf den Willen und die Fähigkeit den Standort immer weiterentwickeln zu wollen, ohne die vorhandenen ständig ändernden Marktgegebenheiten aus dem Auge zu verlieren, betont Jörg Linnebacher, der mit seinem Erfahrungschatz als Geschäftsführer bei Brillen Becker erhalten bleibt. 2025 wird die Firma Brillen Becker 100 Jahre alt, als regionaltätiges Unternehmen ein Meilenstein, worauf man stolz sein kann.

Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Stadtbürgermeister Oliver Krügel und Wirtschaftsförderin Pia Pilger kamen vorbei um den neuen Filialleiter zu begrüßen und alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.