Kurhaus 6.jpg

Eröffnung von Summit Bikes

Bad Ems hat wieder einen Fahrradladen – mit Werkstatt!


Ein Fahrradladen hatten Bad Emser schon länger auf ihrer Wunschliste. Letztendlich brachte ein Facebook Posting des Bike Parks den Erfolg: Peer Beyenburg, Geschäftsführer vom Summit Bikes aus Härtlingen wurde auf die Facebook Suchanzeige aufmerksam (Danke an alle die den Beitrag geteilt haben!) und meldete Interesse in Bad Ems einen Zweitstandort zu öffnen. Die Suche nach einer Ladenfläche mit einem besonderen Flair begann: in der aufwendig restaurierten alten Güterhalle wurde schließlich eine passende Verkaufsfläche gefunden und nach intensiver Suche auch Fachkräfte, die im Werkstatt und Geschäft eingesetzt werden konnten.

Ob Kinderräder, Mountainbikes (ohne und mit E-Antrieb), Liegeräder und Liegedreiräder (Trikes), Zubehör wie Helme und Handschuhe oder Leasingangebote, hier wird man sachkundig beraten und obendrauf gibt es einen leckeren Cappuccino.

Wir heißen Summit Bikes herzlich in Bad Ems willkommen und wünschen dem sympathischen Team gute Geschäfte und nette Kunden!