Kurhaus 6.jpg

Jubiläum in Bad Ems

20-jähriges Bestehen Lottoshop


Neben Zeitschriften, Magazinen, Tabakwaren, Telefonkarten und Toto Lotto Annahmestelle, wurde trotz der knappen Raumkapazität, auch das Angebot der Deutschen Post erweitert. Ein riesen Gewinn für Bad Ems, damit trägt das Lotto Shop-Walldorf bei, gemeinsam mit der Bäckerei am Bahnhof, dass der Postservice in der Stadt Bad Ems nicht nur bestehen bleibt, sondern sogar insgesamt verbessert wurde. Viele Stammkunden nutzen den Service schon und weitere Kundschaft erhofft man sich, wenn die Beschilderung nach Außen noch etwas verbessert wird.

Zum Jubiläum des 20-jährigen Bestehens gratulierten Stadtbürgermeister Oliver Krügel und Pia Pilger von der Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde der Geschäftsinhaberin und wünschten ihr und ihrem Team für die Zukunft weiterhin alles Gute und viele zufriedene Kunden.